und der Medizin sowie bekannte TV-Gesichter und Social-Media-Stars stehen für unsere qualitativ hochwertigen Bücher, die sich inhaltlich stets am Puls der Zeit befinden. Die Edel Verlagsgruppe gehört
von Beruf und PrivatlebenEin tarifliches Vergütungspaket (TV-V) mit betrieblicher Altersversorgung30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich Heiligabend und Silvester freiE-Learnings sowie weitere Angebote sowohl
von in der Regel durchschnittlich 10%; Ein komfortabel ausgestattetes Übernachtungszimmer mit Dusche und WC sowie kostenfreien Internetzugag und TV; Großzügiges, unbürokratisches BGM; BusinessBike, jährliche
Wertschätzung: Eine Dienstbelastung von in der Regel durchschnittlich 10%; Ein komfortabel ausgestattetes Übernachtungszimmer mit Dusche und WC sowie kostenfreien Internetzugag und TV; Großzügiges
Affinität zu Social Media Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der VorlesungspläneEntlohnung nach TV BG Kliniken bei einem Stundenlohn von 15,94 Euro Einblick in alle Aufgaben
und Motivationsfähigkeit im Umgang mit chronisch psychisch kranken Menschen Respektvoller Umgang, Toleranz und Fähigkeit zur Selbstreflexion Das bieten wir Ihnen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen Team Vergütung nach TV
KundenkontaktBedienen und Konfigurieren von Hardware für Internet-, Mobilfunk- und TV-AnschlüsseBedienen und Pflegen der Kassen- und WarenwirtschaftssystemeStammdatenpflege Das bieten wir Ihnen: Stundenlohn ab 16,50
und BestandskundenbetreuungSie fungieren als Ansprechperson bei allgemeinen und technischen Kundenanfragen (telefonisch, persönlich, schriftlich) Bedienen und Konfigurieren von Hardware für Internet-, Mobilfunk- und TV
und individuelle Karriereförderung) Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket bedarfsgerechte Gesundheitsförderung und Betriebssport eine ganzjährige Veranstaltungskultur Vergütung orientiert am Öffentlichen Dienst (TV
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Das bieten wir Ihnen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen Team Vergütung nach TV-L Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bei Fragen Nähere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Gerd Rahmer, Leiter Arbeit
. Die Befristung richtet sich nach § 14 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L. Die Stelle ist bewertet mit bis zu EG 11
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (w/m/d) in Digital Entrepreneurship Teilzeit (19,92 Wochenstunden 50 %) befristet (3 Jahre (mit ggf. Verlängerungsoption)) in der Entgeltgruppe E 13 TV-L Als einzige staatliche
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
unerlässlich ist.Fundiertes Wissen in der Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kampagnen (z.B. im TV) gehören ebenfalls zu Ihren Kenntnissen.Sie bringen die Fähigkeit mit, komplexe Projekte qualitativ
zu arbeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenEin tarifliches Vergütungspaket (TV-V) mit betrieblicher Altersversorgung30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich Heiligabend und Silvester freiE